Horde Level Guide für World of Warcraft: Wrath of the Lick King WoW Gold Kaufen

Horde Level Guide für WotLK 70-80

Die Kämpfer der Horde versammeln sich um der Geißel und dem Lich König Arthas entgegen zu treten. Im zweiten World of Warcraft AddOn Wrath of the Lich King (WoW: WotLK) betretet ihr das Gebiet Nordend um an der Seite eurer Hordenfreunde gegen den Lich König zu kämpfen.

Doch wie kommt ihr am schnellsten auf Level 80? Unser WotLK Level Guide für die Horde zeigt es euch!

Wir haben für euch die WotLK Beta durchgespielt und alle Quests der Horde von 70-80 abgearbeitet um den schnellsten Weg bis Level 80 herauszufinden. Heraus kam ein einzigartiger und einfacher Guide in Form einer Schritt für Schritt Anleitung der euch auf dem schnellstens und einfachsten Weg durch das neue Gebiet Nordend führt!

Hinweis! Der Horde Level Guide ist leider noch in Bearbeitung und wird noch einige Zeit so bleiben. Wir empfehlen euch daher den MMOGA Horde Guide .

Wichtiger Hinweis & Empfehlung:

Da es leider noch eine Weile dauern wird, bis wir unseren WotLK Level Guide für die Horde fertig haben, möchten wir euch hier den Horde Level Guide unseres Partners MMOGA empfehlen.
Unsere Meinung: "Der derzeit beste Horde Guide für WotLK"

Lange hat es gedauert bis wir alle Hordenquests erledigt und notiert haben. Dabei suchten wir immer den schnellsten Weg um die Hürde zwischen Level 70 und 80 zu überwinden. Viele unserer Feinden mussten dabei ihr Leben geben und unsere Feuerzauber brachten so einige Eisgipfel zum schmelzen. Unser Schreie halten durch die Schluchten und brachten unsere Freunde zum zittern: "Für die Horde!". Es war nicht einfach.

Doch unser Kampf wurde belohnt!

Ihr seid ebenfalls ein Kämpfer der Horde und wollt eure Orc-, Tauren-, Untoten-, Troll- und Blutelfen-Verbündeten so schnell wie möglich im Kampf gegen den Lich König unterstützen? Dann ist das Menü auf der rechten Seite euer Weg!

Wählt einfach euren Wunschlevel oder euer Wunschgebiet aus und folgt dem detailiert beschriebenem Horde Level Guide . Ihr werdet sehen, dass ihr schon bald den Weg der Horde-Helden von Stufe 70-80 in kurzer Zeit meistern werdet.

"));